Skip to navigation Skip to content

Bauhofleiter Alfred...
Hier geht's zu News
Bauhofleiter Alfred...
Hier geht's zu Bürger & Wirtschaft
Bauhofleiter Alfred...
Hier geht's zu Gäste & Freizeit
Bauhofleiter Alfred...
Hier geht's zur Stadtinfo
Bauhofleiter Alfred...
Hier geht's zu Veranstaltungen

Bauhofleiter Alfred Dennenmoser verlässt Stad... 23. Januar 2018

Nach knapp einem halben Jahr wird Bauhofleiter Alfred Dennenmoser die Stadt im Rahmen der Probezeit zum 31.01.2018 auf eigenen Wunsch wieder verlassen. Die Stelle wird nun schnellstmöglich neu ausgeschrieben.

„Wir bedauern die Kündigung durch Herrn Dennenmoser, da wir uns eine längerfristige Zusammenarbeit gut hätten vorstellen können“, erklärt Stadtbaumeister Matthäus Rude, dessen Dezernat der Bauhof zugeordnet ist.

Der Blick richte sich jetzt umgehend wieder nach vorne, um die für die Stadt sehr wichtige Position schnellstmöglich nach zu besetzen. „Wir werden die Stelle mit den gleichen Anforderungen wie bei der Ausschreibung im vergangenen Jahr an den Stellenmarkt geben und sind überzeugt, dass wir wieder qualifizierte und engagierte Bewerber bekommen werden“, so der Stadtbaumeister.