Skip to navigation Skip to content

Wohnmobil-Leserreise führte nach Bad Wurzach

Bad Wurzach hat für Wohnmobilisten einiges zu bieten! Eine speziell für die Leser der renommierten Zeitschrift „Reisemobil International“ ausgeschriebene Testreise führte Mitte Oktober durch Oberschwaben und das württembergische Allgäu. Die zehn teilnehmenden Leser konnten sich mit brandneuen Wohnmobilen der Marke Carthago von der Vielfalt der Möglichkeiten in der Region überzeugen und die schicken Fahrzeuge auf ihren Reisekomfort hin testen. Auf dem Programm standen die schönsten Ausflugsziele der Region, kulturelle und kulinarische Highlights. Die Leser-Gruppe wurde außerdem von zwei Journalisten begleitet, die in ihren Medien von der Reise und den Eindrücken berichten werden.

Während ihrer viertägigen Tour erlebte die Gruppe mehrere Kurorte und interessante Städte. Einer der drei Übernachtungsorte war Bad Wurzach, wo die Teilnehmer von Petra Misch, Leiterin der Bad Wurzach Info, in Empfang genommen wurden. Die Gruppe erhielt eine Einladung zum Entspannen in der Vitalium-Therme. Beim gemeinsamen Abendessen konnten sich die Gäste von der schmackhaften, regionalen Küche des Kurhotels am Reischberg überzeugen. Nach einer erholsamen Nacht auf dem Wohnmobil-Stellplatz reisten die Wohnmobilisten und Journalisten mit vielen guten Eindrücken von Bad Wurzach, dem Kurhotel und der Vitalium-Therme weiter.