Skip to navigation Skip to content

Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten
Hier geht's zu Veranstaltungen
Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten
Hier geht's zu News
Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten
Hier geht's zur Stadtinfo
Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten
Hier geht's zu Bürger & Wirtschaft
Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten
Hier geht's zu Gäste & Freizeit

Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten

Kategorie: Musik, Aktuelle Highlights, Tagestipp
Startdatum: Samstag, 16. Mär. 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 22:30 Uhr

So schön klingt Blasmusik - Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten waren im vergangenen Winter keineswegs untätig und haben u.a. eine neue CD eingespielt. Am Sa., 16. und  So., 17. März sind sie wieder im Bad Wurzacher Kursaal zu hören. Auf die neuen Kompositionen darf man ebenso gespannt sein wie auf die Sängerin Carina Kienle, die zum ersten Mal mit Peter Schad im Kurhaus auftritt. Die Konzerte beginnen jeweils um 19.30 Uhr. Eintrittskarten gibt es unter der Tel. 07564 / 1237 und an der Abendkasse.

Termine 2019:
Sa. 16. März
So. 17. März
Sa. 5. Oktober
So. 6. Oktober