Skip to navigation Skip to content

Spiel und Spaß für Kinder - 2

Kategorie: Bildung / Vorträge / Sprechtage, Kinder und Jugend
Startdatum: Samstag, 01. Jun. 2019
Beginn: 09:30 Uhr
Ende: 12:00 Uhr
Veranstalter: VHS Bad Wurzach
Ort: Parkplatz Hallenbad, Birkenweg 4

Spiel und Spaß für Kinder - 2 (Nr. 83022)

Kinder spielen gerne. Wenn ein Ball im Spiel ist, dann macht alles oft noch viel mehr Spaß! Dieses Kursangebot richtet sich an alle Kinder zwischen 4 und 11 Jahren. Und das Beste daran: Papa und Mama dürfen sogar mitmachen. In diesem Kurs erhalten die Kinder eine professionelle und entwicklungsgerechte Anfängerausbildung in den verschiedensten Ballsportspielen. Kinder sind Allrounder und keine Spezialisten. Es werden verschiedene Bewegungsabläufe, Koordination, Motorik und Ballgefühl in spielerischer Form geschult und somit der Grundstein gelegt für Fußball, Tennis, Handball, Völkerball, Hockey… und sogar für American Football. Der Spaß am gemeinsamen Sport steht im Vordergrund. Vielleicht überdribbelt ein Fünfjähriger beim Fußball ja seine Mama oder seinen Papa - und Sprint-Trainer Marcus Frank entdeckt ein Jahrhunderttalent?!
Weitere Infos unter www.fitness-frank.de.

Bitte mitbringen: bequeme, wetterangepasste Kleidung, Getränk

Leitung: Marcus Frank

Gebühr: 15 Euro

Info/Anmeldung: VHS Bad Wurzach, Tel.: 07564 302-110, E-Mail: info@remove-this.vhs-bad-wurzach.de, www.vhs-bad-wurzach.de