Skip to navigation Skip to content

Buchvorstellung und Kinderkino: Der Junge und die Wildgänse

Kategorie: Kinder und Jugend, Feste / Jubiläen, Aktuelle Highlights, Tagestipp, Natur
Startdatum: Mittwoch, 28. Okt. 2020
Beginn: 16:30 Uhr
Ende: 19:00 Uhr

 

Das Naturschutzzentrum Wurzacher Ried und die Bücherei Bad Wurzach zeigen am Mi., 28. Oktober um 17 Uhr den Film „Der Junge und die Wildgänse“. Vorab gibt es um 16.30 Uhr eine Büchervorstellung zum Filmthema. Der Spätnachmittag ist für Kinder ab 8 Jahre geeignet. Der Kinohit von 2019 zeigt eine witzige und charmante Geschichte übers Erwachsenwerden. Der kleine Held Thomas soll die Ferien bei seinem Vater in der Provence verbringen, wo er doch viel lieber zu Hause mit seinem Computer spielen möchte. Doch sein naturverbundener Vater verfolgt ein spannendes Projekt, er hilft verwaisten Junggänsen den Weg von Norwegen nach Frankreich zu finden. ..

Treffpunkt: Sitzungssaal in Maria Rosengarten 
Anmeldung: service@bad-wurzach.de oder Tel. 07564 / 302-150, begrenzte Teilnehmerzahl
Wer will, kann ein kleines Vesper und Getränk mitbringen.
Kosten: keine

Erlebniswoche zum Jubiläum 70 Jahre BAD Wurzach vom 24. bis 31. Oktober 2020

Während der gesamten Erlebniswoche gibt es eine spezielle Speisekarte im Restaruant des Kurhauses sowie im Restaurant T4.

Es gelten die allgemeinen Hygienevorschiften und Abstandsregeln. Ggf. ist das Tragen einer Alltagsmaske verpflichtend.
Weitere Informationen sind bei der Bad Wurzach Info erhältlich.