Skip to navigation Skip to content

Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten

Kategorie: Musik, Aktuelle Highlights, Tagestipp
Startdatum: Samstag, 02. Okt. 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 22:30 Uhr
Veranstalter: Bad Wurzach Info

So schön klingt Blasmusik an zwei Abenden - Peter Schad und seine Oberschwäbischen Dorfmusikanten waren während der Coronakrise keineswegs untätig und haben nichts von ihrem Können verlernt. Auf ihre neuen Kompositionen darf man ebenso gespannt sein wie auf die Sängerin Carina Kienle, die mit Peter Schad im Bad Wurzacher  Kurhaus auftritt. Die Konzerte beginnen jeweils um 19.30 Uhr. 

Termine 2021:
Sa., 2. Oktober
So., 3. Oktober

Für die Teilnahme gelten die 3-G-Regeln sowie die üblichen Hygienevorschriften und Schutzmaßnahmen. Es gilt eine Maskenpflicht während des gesamten Konzertes. Für die Corona-Nachverfolgung werden die Kontaktdaten beim Kartenkauf erhoben. Kartenreservierung erforderlich unter Telefon 07564 1237, da Platzkontingent begrenzt! 

Auf eine Pause wird verzichtet, Getränke sind vor dem Konzert erhältlich.